(Session) Jede ist anders :-)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom September 18. 2006 um 19:24:26:
Tach zusammen!
Zum Glück gibt's hier kein Phrasenschwein :-)
Die anderen haben ja schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein großes Dankeschön an Angela und Uli, die sich richtig reingehängt haben, das war große Klasse.
Das nächste Dankeschön an alle Teilnehmer - es war wunderbar, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen; allen, die dieses Mal verhindert waren, sei versichert, dass Stefan und Clemens die Aussensaiter-Aufnahmeprüfung mit Bravour gemeistert hätten, wenn es denn eine Aussensaiter-Aufnahmeprüfung gäbe (Clemens, schick mir deine Postanschrift mal an obermaat at t-online punkt de) :-)
Zur Anfahrt gilt Jürgens Beschreibung sinngemäß - erst Baustellen, LKWs und Holländer auf der B51, daher gleich mal 'ne halbe Stunde Verspätung bei Peter. Dann noch ein wenig in Brühl verfahren, noch mal 10 Minuten verloren. Mist. Na ja, das kann man ja unterwegs vielleicht noch reinholen. Kriegt Peter halt weniger Zigarettenpausen, ist ja auch gesünder.
Wenn wir das durchgehalten hätten, wäre Peter nach ein paar mehr oder weniger heftigen Entzugserscheinungen womöglich als Nichtraucher in Grimme angekommen.
Die kostenlosen Parkmöglichkeiten im einzelnen: Kölner Ostring, Wuppertal, Westhofener Kreuz, Gütersloh, Bielefeld, Braunschweig, Braunschweig, Braunschweig, Braunschweig, Braunschweig. Während der 40 km konnte man zwar mal zwischendurch für den einen oder anderen Kilometer fahren, aber entspanntes Fahren sieht anders aus.
Falls rein zufällig der Fahrer des verbeulten Wuttke-Milchlasters hier mitliest - Hallo! (wenn man drei Stunden lang nebeneinander im Stau steht, ist das ja schon fast der Beginn einer Freundschaft) :-)
Nach 13 Stunden Fahrt (statt im Vorhinein geschätzter sieben) tut einem der Hintern schon weh. Eigentlich wollte ich dann nur noch trinken :-)
Ging aber nicht, erst einmal Leute begrüßen, die waren natürlich schon alle da. Schöne Location, wobei das Konzept "Session der kurzen Wege" ausbaufähig war, jedenfalls, was die Sanitäranlagen betrifft :-), und die Gegend war auch schön. Und da gab's ja auch sehr viel Gegend :-)
Die Zeit bis Sonntagmorgen ging dann wie im Flug vorbei, es war klein und fein. 10 Leute mehr hätten wohl noch gepasst, mehr wäre wahrscheinlich nicht gegangen. Uli - wenn du das nächste Mal eine Session in Grimme machst, müsste man ja fast den 31., der sich anmeldet, auf eine Warteliste setzen, und nur dann zur Teilnahme zulassen, wenn einer der vorigen absagt ... nee, kann man irgendwie auch nicht machen. Ach, das klappt wahrscheinlich auch mit 50 Leuten.
Ganz großen Dank auch an den Stadtpatron Triers, der sich offenbar auch um Grimme kümmert. Petrus hat uns bestes Wetter beschert, was die schöne Grillerei (hervorragender Salat!) und die Akustiksession wohl überhaupt erst ermöglicht hat.
Und die Rückfahrt verlief dann ja auch reibungslos :-)
Die übernächste Session ist dann ja wohl wieder in der Eifel, diesmal bloß in warm, also kurz vor den großen Ferien, aber was ist mit der nächsten, die dann ja im Januar wäre? :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|