Re: (Gitarre) replicas

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom September 13. 2006 um 16:00:26:

Als Antwort zu: (Gitarre) replicas geschrieben von hayman am September 12. 2006 um 17:06:22:

Mahlzeit,

als bekennender Relicer möchte ich auch was dazu schreiben:

1. mir gefällt ansich diese Altoptik - ich finde es weder alber noch blöd - sondern eher kühl.

2. an auf alt gemachten Gitarren funktioniert alles - der Hals ist nicht verzogen und sie halten die Stimmung

3. beide - SRV und und R. Gallagher 7ender Strats sind ganz mies gemacht - wirken xtrem unecht und sind das Geld nicht Wert

4. praktisch alle Relics von Fender die ich gekauft oder in Händen hatte klangen scheisse (für mich) - die Macken sind unnatürlich (werden ja von einem Robotter gemackt) und der Rost ist schlicht unauthentisch

5. die Gibson geageden Les Pauls sind von der Optik besser gemacht - klingen aber trotzdem nicht besser

6. gerade Gibson verarscht ja voll - jedes Jahr kommt eine noch authentischere Les Paul - und nächstes Jahr wieder authentischer - die müssen jedes Jahr neue Dumme finden - und sie tun es auch

7. es gibt aber genügend Anbieter von gealterten Gitarren, die gut gemacht sind und gut klingen - also alles Paletti

8. soviel habe ich glaub ich seit Jahren nicht mehr geschrieben - Leidenschaft ?

GRuZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.