(Amps) Soll ich mir einen BSM Thorax kaufen?

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oberon vom September 06. 2006 um 14:12:03:

Ich bin vor kurzen auf einen BSM Thorax gestoßen und mein Gefühl sagt mir, dass das genau mein Amp ist. Fragt mich nicht, warum das so ist, ich hab ihn nicht einmal gehört, aber ich kann mich meist auf mein Gefühl verlassen. Das Beste wäre natürlich, wenn ich ihn antesten würde, aber das ist leider zu weit weg. Ich bin in diesem Forum auf einen Beitrag gestoßen, in dem es genau um einen solchen Amp geht und da man im Internet sonst nirgends etwas über den Amp findet denke ich, dass das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. Ich suche einen Vollröhrenamp mit einem schönen warmen reinen Sound. Am Besten einen flexiblen Amp, den man vielseitig benutzen kann. Bis auf Metal sollte er für fast alles geeignet sein. Blues, Jazz, Raggea, Rock usw. Also -keinen- Schreddersound, bei dem man kaum noch hört, was der Gitarrist spielt. Vieleicht kann hier jemand einen (am Besten umfassenden) Testbericht abgeben? Oder, was natürlich optimal, jedoch eher unwahrscheinlich ist: Wohnt hier jemand mit einem BSM Thorax in der Nähe von Karlsruhe, bei dem ich den Verstärker mal testen kann (muss ja nicht verkauft werden)? *grinsen*

Gruß
Oberon

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.