Re: (Gitarre) Basics

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 05. 2006 um 08:49:00:

Als Antwort zu: (Gitarre) Basics geschrieben von jonas am September 04. 2006 um 21:15:51:

Hallo Jonas,

meinen Glückwunsch, ich hoffe, Du hast viel Spaß mit Deinen Neuanschaffungen. Nicht daß Du jetzt Deinem geliebten Bigsby noch untreu wirst, wo doch so ein Fendertremolo anders in der Handhabung ist. :-)

Dein Blues DeVille, ist das die Tweed- oder Tolexversion? Falls es die Tweedversion ist, hat er vielleicht sogar noch die blauen Alnicos aus der ersten Serie? So einen hatte ich auch mal, der gefiel mir persönlich besser als die späteren Versionen. Ich habe ihn dann irgendwann verkauft, weil er mir als Besteck für kleine Gigs dann doch zu groß war, zu Top mit 4x12 war es dann doch kein so großer Unterschied mehr, später hatte ich dann mal nen Hot Rod Deluxe, aber im Nachhinein gefiel mir der 4x10 DeVille klanglich einfach besser.
Also, viel Spaß damit. Auch wenn er clean gut klingt, drehe ihn mal auf, viel Endstufe, wenig Vorstufe, ich könnte mir vorstellen, daß Du ins Grinsen kommen könntest. :-)

Viele Grüße

Jochen
Was ist denn eigentlich mit Dir und Session, das wäre doch prima, die Kombination mal auf ner aussensaitersession zu spielen. :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.