Re: Nix zu danken @ Bottleneck Belze

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 30. 2006 um 18:32:33:

Als Antwort zu: !!Ein Dankeschön an bO²gie ....!! geschrieben von Belzebub am August 30. 2006 um 17:45:24:

Moin -

wenn hier einer zu danken hat, dann bin ich das. Schließlich verdank ich dir den Anstoß, die Idee mit der Flaschenpost endlich mal wieder aufzugreifen. Ausserdem verdanke ich dir die lustige Entdeckung, das eine meiner ersten Bottleneck-Netzbekanntschaften, Kai-Uwe Graw, mit seiner Seite auch nicht viel weiter gekommen ist. Sein letztes Update war vom September 2001.

: PS: Deine Site ist sehr schick und unterhaltsam! Und die enthaltenen Slide-Beiträge werden mir sicherlich noch viel Freude bereiten ...

Der Autor dankt schon mal im voraus für die Blumen.

: PPS: Krieg ich den "Löffel" ebenfalls bei ToneToys?!? ;o)

Auf die Löffel bekommt man bei ToneToys allerhöchstens wenn man da versucht einen Mesa/Boogie zu bestellen. Und bei mir gibt's nur au die Löffel wenn man meine Bloghütte mit Spam vollsenft. Aber ansonsten sind Ideen, Fragen oder Anregungen gern gesehen. Den 1000sten Kommentar insgesamt hatte ich letztens erst in meiner Bloghütte. Der Gewinner hat eine Mandeltorte ausgegeben (war allerdings auch der Sänger meiner kleinen altcountry Kapelle, so blieb der Preis in der Familie), doch ich lass mir gern was zum 100sten Flaschenpostkommentar einfallen. Vielleicht ist ein Slidetone Slidelöffel ja eine Idee? :-))

Gruß und so ...
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.