Re: (Session) ... noch Fragen zu Grimme ! ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 24. 2006 um 18:19:09:
Als Antwort zu: Re: (Session) ... noch Fragen zu Grimme ! ? geschrieben von The stooge am August 24. 2006 um 17:22:57:
Tach Mathias!
: Aussensaiter sind ja recht durstige Leute, das werden dir die bisherigen Organisatoren bestätigen können. Ich schätze mal, dass du auf einen Schnitt von etwa 3-4 Liter Bier und 1-1,5 l Softdrinks pro Person kommen dürftest ... : : Pepe schließt vom homo masculinus rhenanianus musicalis auf den Rest der Welt, ich habe aber die Empirie von der Berlin-Session, und die schaut so aus: : : Von 27 angemeldeten Besuchern wurden 130 Liter Bier getrunken sowie jeweils zwei Kisten Mineralwasser, Cola und Limo und ein Kilo Kaffee. Ähnlich sah es auf der vorletzten Duisburg Session aus, von der mir Jochen die Daten übermittelt hat.
130 geteilt durch 27 macht bei mir 4,8 ... wenn man da jetzt die nicht angemeldeten dazurechnet, so dass man auf, sagen wir mal, 40 Leute kommt, ist man bei 3,25. Die Softdrinks hab ich dann wohl ein wenig unterschätzt ... (da stand bei mir nirgendwo was von pro Tag :-) )
Letztlich dürfte Uli mit 60 Litern Bier auf der halbwegs sicheren Seite sein. Der Tip heisst hier allerdings "Flaschenbier", da ist man sicher, dass nix weggekippt werden muss, und zurückgeben könnte man es zur Not ja auch noch ...
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|