Re: (Amps) Weber Bluedog 12" Ceramic: erster Eindruck
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom August 23. 2006 um 11:15:03:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Weber Bluedog 12" Ceramic: erster Eindruck geschrieben von Mr.Eight am August 23. 2006 um 06:32:34:
Weberspeakers sind der absolute Hammer.
Das ja ;-) heißt aber nicht, das man mal danebengreifen kann. Falk und ich haben da eine schöne Speaker-Wechsel-dich Geschichte hinter uns und mein LC30 inzwischen einen HH, einen Weber (die Bezeichnungen kann ich mir imer schlecht merken) und jetzt einen Celestion. Jeder dieser Speaker hatte Vor- und Nachteile, wobei der Celestion (obwohl genauso billig wie der HH) das in meinen Ohren (!) beste Gesamtpaket abgibt. Auf die Kombination Amp-Speaker muss man wohl achten. Zum Low - Eingang: Ich benutze ausschließlich diesen. Kann man vieeeel schönere, leicht angezerrte Sounds raushohlen, die einem beim High - Eingang schon die Magengrube aufgrund der Lautstärke zamdrücken.
Servus, Markus
P.S.: Wobei mein LC30 sich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt vorkommen muss. Ich halte mich fast nur noch in Erlangen auf, und der steht in IN. Wird also höchstens nur noch ein bis zweimal im Monat gespielt (außer mein Bruder läßt sein Digitalpiano mit der Rhodessimulation drüberlaufen. Das ist Wahnsinn. Muss man mal gehört haben).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|