Re: (Sonstiges) Harmonielehre: Am7 / E7


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 05. 2006 um 12:24:44:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Harmonielehre: Am7 / E7 geschrieben von muelrich am Juli 05. 2006 um 11:37:59:


Lieber Uli,


: btw. Jacuzzi spielt doch am 30.07. in Erding.... Im Netz gibts da leider nicht so viel Infos zu. Was ist das für ein Event, seit Ihr da Hauptact, wie lange werdet ihr da spielen......? ... Angela und ich sind um diese Zeit rum nämlich in Süddeutschland und wir überlegen, die Bodenseeregion "vorzeitig" zu verlassen um noch einen Abstecher nach Erding respektive München zu tätigen.....


Das wäre natürlich schön. In jedem Fall müsstet ihr das natürlich vom Wetter abhängig machen. Wir sind so Glückskinder, bei denen eine Open-Air-Tournee immer ohne Probleme auch unter dem Titel "Vom Regen in die Traufe" laufen könnte.

Aber im Ernst: Ein paar Infos gibts doch, wenn man bei Sinnflut "Sommerfestival" und dann "Sinnflutbühne" anklickt (z.B. spielt da irgendwann vor uns eine Band, die macht "Indie mit Tiefgang"). Als Hauptact würde ich uns nicht bezeichnen, wir sind halt die letzten/das Letzte des Festivals und spielen wie immer so lange, bis die Polizei kommt.

Auf dem Sinnflut war ich selbst bis jetzt noch nie, aber alle, die es kennen, sagen, es sei sehr nett: Gestartet als alternative Veranstaltung mit Rastalocken und gelegentlichen Rauchzeichen, heute auf der Klippe zu beginnender Kommerzialisierung, wie das eben so geht. Wahrscheinlich kann man nicht nur die beste Band der Welt hören (deren neue und wahrhaftig kettensprengende CD "JFBI" nun das Masterstudio verlassen hat und auf dem Weg in irgendein Ex-Ostblock-Presswerk ist), sondern auch Lammfellhausschuhe einkaufen. Würde mich jedenfalls riesig freuen, euch zu sehen.

Grüße an die Familie,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.