Re: (Abmahnwahn) mp3 Links abgemahnt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 02. 2006 um 21:08:07:
Als Antwort zu: Re: (Abmahnwahn) mp3 Links abgemahnt geschrieben von bO²gie am Juli 02. 2006 um 16:35:32:
Hi Sven,
: Da unterscheiden sich Foren nicht von Blogs.
yepp. Ich vertrete ja eh die These, daß unser Forum hier sowas wie ein kollektiver Blog ist. ;-)
: Blöd rüber kommt dieses Argument immer nur dann, wenn dieser "Wir brauchen die Musikindustrie nicht, es gibt doch CC und Podsafe" Quatsch kommt. Kommt aber von dir nicht.
Ich finde es immer okay, auch politisch zu sein. Fundamentalismus allerdings lehne ich ab.
: Die illegale Nutzung der Files wird durch den Link überhaupt erst möglich : : Falsch. Sie wird _auch_ möglich.
Okay, dann spitzfindiger: es braucht bei HTTP mindestens einen Link, und sei es nur ein impliziter Link im Directory Listing. Einverstanden?
: Wieviel rechnest du denn unter Freunden ab? *g*
Öh, war ja klar, daß sich in meinem Posting wieder Worte finden lassen, die man mir im Munde rumdrehen kann. Aber Du weißt ja, wie ich das meinte.
Trotzdem will ich Deiner Frage nicht ausweichen. Du magst zwar die Antwort schon kennen, aber mancher Mitleser vielleicht nicht. Unter Freunden wird imho nicht abgerechnet. Wenn ich mit Kumpeln unterwegs bin und gebe eine Runde aus, dann rechne ich nicht nach, wann ich dran bin. Oder wie meine Gewinn-und-Verlust-Rechnung aussieht. Dann gebe ich einen aus, weil ich das in diesem Moment will und gut ists. Gleicht sich eh irgendwann alles aus, und wenn nicht, ists auch egal.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|