Re: (Gitarre) der regenbogen und die goldtop
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 19. 2006 um 17:49:07:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) der regenbogen und die goldtop geschrieben von groby am Juni 19. 2006 um 17:36:33:
Lieber Groby, weil es hier im Büro grad so heiß ist und das nächste Fußballspiel erst noch angepfiffen werden muss:
: Tja, und so began ich, Les Pauls erst aus den Augenwinkeln anzusehen, dann immer mutiger direkt ins Gesicht zu blicken. ... Tja, jetzt habe ich eine.
Und irgendwann erzählen wir dann alle genau die gleiche Geschichte. Nur noch die Vorgeschichten werden (unerheblich) voneinander divergieren.
: Mitsamt den im Vergleich zur Strat idiotischen unergonomischen Eigenheiten: Halsblock ab dem 14. Bund? Hallo? Einen Bund mehr als eine Strat aber dran kommt man kaum.
Interessante Sichtweise. Bin ich noch überhaupt nicht drauf gekommen. Muss ich zuhause gleich mal ausprobieren.
Die Potis weit weg von der Anschlagshand? Bitte? Kauft jemand Autos mit der Gangschaltung hinterm Sitz?
Bei mir schließen sich Potis und Humbucker nahezu aus: Immer im vierten Gang also, sogar beim Anfahren. (Muss aber zugeben, dass ich auch auf Strats nicht so gerne dranlange.)
Gruß,
Michael
NP: Paul Weller, Bring Back The Funk. Eigentlich hasse ich ja Paul Weller, aber das ist ein gutes Lied.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|