(aussenjam) #54 - Philgood gave it a try
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 17. 2006 um 02:13:33:
Tachchen,
na gut, dann mache ich halt mal wieder den Anfang.
Eigentlich hatte ich meine Version schon längst fertig, aber ich war ein bischen unzufrieden und wolle sie neu einspielen.
Heute dachte ich dann, eigentlich müßte da doch ne Slidegitarre gut zu passen, schade nur, daß ich immer noch nicht sliden kann. Die Melodie war soweit klar, ich wollte eh Teile aus meiner alten Version nachspielen.
Das Ganze war dann ziemlich frustrierend, zuerst nahm ich meine PhilGOOD, das war vom Sound her schon prima aber grausam gespielt, dann dachte ich, ich könnte mich durch mehr Gain retten und kramte die Danelectro aus der Ecke. Es war immer noch grausam, ich dachte, ich könnte die mangelhafte Intonation auf die uralten Saiten schieben und zog schnell nen Satz frische 11er auf. Denkste, das ward einfach nicht besser.
Da war ich dann erstrecht gefrustet, ich hatte ganz genau im Kopf wie es werden müßte und dachte schon darüber nach bO²gie anzurufen, er solle das mal einspielen.
Ich habe mir dann nochmal die PhilGOOD gegriffen und einen letzten Versuch gestartet und da ich nicht viele Noten gespielt habe, kann ich nun für ein kleines Weilchen damit leben. Wenn ich irgendwann mal sliden kann, wird der Jam dann gelöscht, solange ist er hier:
PhilGOOD gave it a try - mp3
Die PhilGOOD sieht immer noch so aus:

Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|