Re: (Amps) Röhrentest
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juni 15. 2006 um 21:18:54:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrentest geschrieben von Rick_plays_the_blues am Juni 15. 2006 um 08:06:34:
Hallo Wolfgang (wieso eigentlich "Rick"?),
Danke für deine ausführliche Schilderung. Ich denke, ich werde mir mal eine Quartett WGC-STR auf den Geburtstags-Wunschzetteln schreiben. Ich habe ausreichend Vertrauen gefasst.
Fender Special Design V1030
Es dürfte nicht schwer fallen, dich als MiniMASS-User von einem amerikanischen Speaker-Hersteller mit fünf Buchtaben zu überzeugen, wenn du Besserung willst. Die meisten Super-Reverb-Freals entscheiden sich für zwei 10A125 oben und zwei 10F150 unten. Der '72er Super meines Mitgitarristen klingt zwar echt toll mit vier CTS AlNiCos, aber wo soll man die ausftrteiben, und so ein bisschen mehr knackiges Pfund untenrum könnte man da schon noch vertragen (@ mako: verzeih!).
Die SRV-Puristen und JBL-Fans schwören natürlich auch die 10" Californias... ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich ausschließlich Californias spiele (fünf an der Zahl, alle mit Papierkalotte, vier 12er im Twin Tower, einen 15er im Ferditone), deshalb erwähne ich es auch erst gar nicht.
Vielleicht zu deinem Geburtstag?
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|