Re: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Juni 13. 2006 um 10:34:31:
Als Antwort zu: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte geschrieben von schocka am Juni 11. 2006 um 22:04:10:
Moin,
mir sind diese Stressbretter ein Graus! Allein der Gedanke für einen bestimmten Sound und/oder ne Lautstärkeanhebung während eines Songs gleich auf mehrere Schalter drauftreten zu müssen, lässt mich frösteln! ;-)) In den 80ern sagte mal ein Profi-Bodybuilder zum Thema Bühnenpräsentation: "If you're not a dancer, don't dance!" das kann man wunderbar auf Stressbretter übertragen, finde ich, denn während eines Songs ständig den Fred Astair machen zu müssen, na ja ich weiss nicht.....
...deshalb hab ich ja mein "Antistressbrett" - das Volumepedal ist nur noch dazu da, die Gesamtlautstärke meines Setups von Ballade zu "auf die Fresse" angleichen zu können. (Midi ist Teufelszeuch, ich weiss ;-)) 1 Taste drücken und go for it.

Ok, ist nicht so schön bunt wie die anderen....Die Bunties sind im Rack, wo sie hingehören!)
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|