Re: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Juni 13. 2006 um 10:13:09:
Als Antwort zu: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte geschrieben von schocka am Juni 11. 2006 um 22:04:10:
Tachchen zusammen, mein Stressbrett besteht entweder aus einem alten Tubescreamer (TS 9) oder einem Treble Booster (Finetone) und einem alten WEM Copycat. Fotos sind da wohl nicht nötig. Mit mehr bin ich wohl hoffnungslos überfordert. So jetzt geh ich in den Keller und schäm mich;-)
ne schöne Jrooß
Peter der sich immer noch kein Wah gekauft hat, langsam wird aber Zeit dazu
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|