Re: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von zwieback-dude vom Juni 12. 2006 um 20:11:47:

Als Antwort zu: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte geschrieben von schocka am Juni 11. 2006 um 22:04:10:


Soweit die Gutenachtgeschichte am Sonntagabend :-) Wenn ich das recht überblicke, gab´s hier schon lange keinen Stressbrett – Fotothread mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust...?
: Gruß,
: Andreas

Oh ja, klar =)
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber so sah meins vor einiger Zeit aus:

Auf dem Bild sind das Korg Dt-10, Crybaby, Vox Big Ben und Ibanez Delay angeschlossen.
Momentan ist der MXR Phase 90 noch drauf, der Barber Ltd ist verkauft.

Hoff mal, es machen alle mit =)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.