Re: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von zwieback-dude vom Juni 12. 2006 um 20:11:47:
Als Antwort zu: (Effekte) Eine kleine Stressbrettgeschichte geschrieben von schocka am Juni 11. 2006 um 22:04:10:
Soweit die Gutenachtgeschichte am Sonntagabend :-) Wenn ich das recht überblicke, gab´s hier schon lange keinen Stressbrett Fotothread mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust...? : Gruß, : Andreas Oh ja, klar =) Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber so sah meins vor einiger Zeit aus:
 Auf dem Bild sind das Korg Dt-10, Crybaby, Vox Big Ben und Ibanez Delay angeschlossen. Momentan ist der MXR Phase 90 noch drauf, der Barber Ltd ist verkauft.
Hoff mal, es machen alle mit =)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|