Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gypsy vom Juni 11. 2006 um 22:48:04:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bin jetzt auch ein Tokinger geschrieben von Roger am Juni 11. 2006 um 22:27:22:
Hi Roger,
: Wenn du sowieso schon weisst, welches Modell es ist, können wir uns alles Weitere sparen ... ------------------------------------ Wissen ist zuviel gesagt. Eher vermuten.
: ich bin sonst auch im Tokai-forum unterwegs und da unterlaufen einem natürlich "Anglizismen", die man auch deutsch rüberbringen sollte - tut mir leid dafür... ------------------------------------- Ach Quatsch mit leid tun! Passiert mir auch. Frag ich halt, wenn ich nicht sicher bin. Ich mach Bilder von den HBs und den Aussparungen. Damit aus der Vermutung Sicherheit wird.
: Viel Spass damit!!! ------------------------------------- Jo, ich bin überrascht, wie gut die geht. Und das mit einer grottenschlechten Bundierung. Hab nur ein bißchen das Gröbste korrigiert. Mehr kann ich nicht. H. Kraushaar wird das hoffentlich hinkriegen. Ich bin da mittlerweile guter Dinge. Ich hab das Gefühl, ich werde oft und gern darauf spielen.
Grüße Frank
P.S. Tokai-Forum? mal suchen gehen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|