Re: (Technik) die Strat, das unbekannte Wesen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juni 08. 2006 um 16:30:50:
Als Antwort zu: (Technik) die Strat, das unbekannte Wesen geschrieben von erniecaster am Juni 07. 2006 um 21:25:02:
Hi Ernie,
ich finde deine Strat eigentlich ganz ordentlich. Obwohl...
ich würde erstmal die Vorderseite der Kopfplatte im selben Pianoschwarz lackieren lassen, das den Korpus ziert. Das würde ich wirken lassen. Weiß mit weißer Kopfplatte sieht auch chic aus, siehe SDRV's Charley.
Persönlich meine ich jedoch, dass man eh zwei Strats braucht, den Firlefanz mit den Semis und LesPauls würde ich gleich ganz bleiben lassen, die ganz Großen spielen alle irgendwann vorwiegend bis ausschließlich Strat, und das heißt schließlich was (nämlich dass die nicht-vorwiegend-bis-ausschließlich-Stratisten nicht zu den wirklichganz Großen gehören).
Es gibt letzten Endes nur einen Weg, und zwar, eine Strat zu besitzen, die GEILER ist als die andere, und eine, die BESSER ist als die andere.
Dazu vielleicht noch ne Tele. Mache ich genau so, nur eben ohne "matching headstocks". Und was für mich richtig ist, muss ja zwangsläufig auch für dich richtig sein, falls nein, warum fragst du dann.
0.02
ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|