Re: (Technik) die Strat, das unbekannte Wesen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Juni 08. 2006 um 01:52:16:
Als Antwort zu: Re: (Technik) die Strat, das unbekannte Wesen geschrieben von erniecaster am Juni 07. 2006 um 22:02:57:
Also, Herr Caster, numma langsam...
Erst kraeht er nach "alle Komponenten kombinieren" und "abspeichern" aber Flash darf es dann bitte nicht sein?
ts...
Klar, man kann das mit html und Bildchen machen. Dazu muesste man dann aber tatsaechlich die Moeglichkeiten zaehlen (auf der angegebenen Saite nur 5280), so viele Bilder herstellen, und dann auch noch die Bildchen alle im Internet bereithalten. Und wer das "programmiert", muss sich arg langweilen, eine spannende Aufgabe fuer Webentwickler ist das nicht. Waehrend die Flash-Geschichte eben jemand gemacht hat, weil es geht.
Ich bewundere ja Dein Festhalten an dem alten PC und der Waehlverbindung. Oder einfach die Flash-Verweigerung als solcher, der ich auch einige Jahre froente. Aber wer was schoenes will, darf sich dann nicht darueber beschweren, wie es hergestellt wird ¦¬]
Die Seite ist tatsaechlich fein (wenn sie auch nur 1320 Strats darstellt), das kann man direkt als Anlass nehmen, das Patenkind besuchen fahren, und da ein bisschen den PC ausleihen :0)
gut Ton! ullli
P.S. wahrscheinlich hast Du es an anderer Stelle schon berichtet, aber ich bin tatsaechlich neugierig - was tut die Diego denn nicht, das eine andere Strat tun soll?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|