Re: (Aussenjam 51) Für die Mannschaft

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 07. 2006 um 13:47:06:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 51) Für die Mannschaft geschrieben von Roli am Juni 07. 2006 um 13:27:27:

Lieber Roli,

: ... auch haben wir nach 4 Studio-Monaten endlich unsere CD fertig aufgenommen/abgemischt/gestalltet,

Interessant. Wusste ich gar nicht. Von deiner Website erinnere ich mich nur an Gitarrenphotos (und ein paar MP3s).

: ... da das mit meinem Vokabular halt einfach nicht Musik ist, sondern halt eben Geniedel.

Den Unterschied müsste mir erst noch mal jemand erklären. Bis dahin glaube ich nicht, dass es ihn gibt.

... und da sagt mein Ego STOP! Ich sehe für MICH den Grund nicht, etwas heraufzuladen, dass nicht fertig ist...

Wenn ich mir, um mal ein etwas abseitiges Beispiel heranzuziehen, Beggars Banquet von den Stones anhöre, habe ich bei keinem einzigen Song das Gefühl, das er irgendwie "fertig" ist. Ich liebe diese Platte.

: WENN ich einen Aussenjam poste, dann möchte ich, dass er etwas spezielles ist, nicht einfach ein weiterer Beitrag. ... Verstehst du, was ich meine?

Ja, ich glaube, dass ich es verstehe. Aber ich sehe es anders. Was "speziell", "fertig" oder sonstwie gelungen ist, beurteilt sich aus allen denkbaren Perspektiven heraus verschieden. Jeder von uns wird es anders wahrnehmen als du, und du selbst wirst es in zwei Jahren anders sehen als heute. Du kannst es aber nur überhaupt irgendwie sehen, wenn du es mal gemacht hast. Dass du zur Zeit keine Lust auf Gitarre hast, ist ja prima. Aber die Ansprüche würde ich noch mal überdenken. (Oder gehst du mit dir selbst etwa so um wie die deutsche Presse mit der Nationalmannschaft?)

Herzliche Grüße nach Bau- und Spielanien,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.