Re: (Gitarre) Neu abgerichtet - Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roger vom Mai 30. 2006 um 19:30:33:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neu abgerichtet - Bericht geschrieben von Karl am Mai 30. 2006 um 17:44:49:

: ich habe meine Gitarre (Gibson LP Custom) neulich für 90 Euro bei einem Bundesweit bekannten Gitarrenbauer abrichten lassen. Ergebniss: Seit dem schnarren trotz mörder-hoher Seitenlage, das Griffbrett inkl. Binding wurden fleißig mit abgefeilt, und die Bünde waren rauh und nicht richtig glatt. Die Gitarre war imho im Eimer. Eigentlich hätte ich vor Gericht gehen sollen, oder so :-/ Ich werde meine Gitarren in Zukunft nur noch beim Hersteller abrichten lassen, koste es was es wolle.

Hallo Karl,
wenn wir denn schon wissen, wie Walter Kraußhaar Gitarren verbessern kann, wäre es auch gut zu wissen, vor wem wir uns hüten sollten.

Solltest du die Öffentlichkeit scheuen gib mir doch bitte eine private email: brs.albrecht@t-online.de

Ich wäre dir echt dankbar, wenn ich rechtzeitig gewarnt wäre, da bei mir demnächst zu meinem Tele Custom-made Korpus der Custom-made Hals dazu kommt und ich das Ganze fachmännisch einstellen und abrichten lassen will!

Ich würde von Schwetzingen (bei HD) aus in Richtung Süd-Ost fahren wollen!

Danke für 'nen Tip.

Roger




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.