Re: (jam 51) lazy day jam mit verkrüppelten fingern...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 28. 2006 um 11:09:51:
Als Antwort zu: Re: (jam 51) lazy day jam mit verkrüppelten fingern... geschrieben von andi-o am Mai 27. 2006 um 13:01:20:
Lieber Andreas,
auf die meisten Aspekte Deines Postings will ich hier nicht näher eingehen, obwohl ich das alles mit großem Interesse gelesen habe.
Aber auf einen Punkt möchte ich mich stürzen, weil es eine Sache berührt, die Du so ähnlich schon öfters gesagt hast:
: ich kanns nicht haben, wenn die Aussenjam Sache wie ne "Qualitätskontrolle" gehandhabt wird - es geht immer noch ums Musikmachen und nicht um die Verleihung der Ehrenurkunde am goldenen Band
Das ehrt Dich natürlich, schließlich bist Du einer, der einer technischen Perfektion doch weit näher ist als viele anderen. Und dass gerade Du immer wieder die "Musik an sich" als so wichtig hinstellst und nicht die technische Vollkommenheit, das ist schon schön.
Andererseits - und das sage ich jetzt mit einem gewissen Augenzwinkern - kommt mir das auch immer ein bißchen so vor wie wenn ein Millionär mir erklären will, dass Geld nicht so wichtig ist.
Wobei dem Millionär daraus natürlich kein Vorwurf zu machen ist. Er kann es ja durchaus tatsächlich so meinen, und bei Dir bin ich sogar davon überzeugt. Trotzdem klingt es irgendwie "funny". ;-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|