Re: (TV-Tip) No Direction Home - Bob Dylan / Regie: Martin Scorsese, 2005 / WDR, heute, 23:15 Uhr, 205 Min.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 25. 2006 um 11:19:33:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) No Direction Home - Bob Dylan / Regie: Martin Scorsese, 2005 / WDR, heute, 23:15 Uhr, 205 Min. geschrieben von theRocker am Mai 25. 2006 um 10:02:30:

Hi zusammen,

: : hab´so´n bißchen den eindruck, daß solche sachen hier nicht auf so fruchtbaren boden fallen...

: ja, den Eindruck habe ich auch, aber dazu lasse ich mich jetzt nicht weiter aus....

dann mach ich das eben. Wir haben hier eine stille Mitleserschaft in der Größenordnung von 90%. Will sagen, es lesen 10mal mehr Leute mit als schreiben. Allein schon dadurch ergibt sich zwangsläufig das übliche Schicksal eines Beitrags: die Wahrscheinlichkeit, daß er gelesen wird, liegt bei 100%, während die Wahrscheinlichkeit einer Antwort sehr sehr viel kleiner ist.

Im konkreten Beispiel habe ich natürlich den TV-Tip gelesen (und bin auch gestern abend ne Weile bei der Sendung hängengeblieben, fand sie sehr interessant, war dann aber zu müde, zu bis zuende zu sehen). Aber ich bin kein großer Anhänger von Postings a la "Fein, danke" - vor allem wenn die im Rudel auftreten, bringen sie keinen großen Informationsgehalt mehr ins Forum.
So ähnlich mag es vielen Leuten gehen, und daher ist die Resonanz oft etwas mager.

Ich bin aber sicher, daß solche TV-Tips oder auch Konzert-Rewiews oder was auch immer es ist, eine dankbare Leserschaft haben, auch wenn die Reaktion im Forum oft 0 ist. Laßt euch also nicht entmutigen, wenn die (sichtbare) Resonanz mal ausbleibt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.