Re: (TV-Tip) No Direction Home - Bob Dylan / Regie: Martin Scorsese, 2005 / WDR, heute, 23:15 Uhr, 205 Min.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Mai 25. 2006 um 10:02:30:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) No Direction Home - Bob Dylan / Regie: Martin Scorsese, 2005 / WDR, heute, 23:15 Uhr, 205 Min. geschrieben von 68goldtop am Mai 25. 2006 um 03:42:46:
: hab´so´n bißchen den eindruck, daß solche sachen hier nicht auf so fruchtbaren boden fallen...
Hi, ja, den Eindruck habe ich auch, aber dazu lasse ich mich jetzt nicht weiter aus....
Ich habs in der Zeitung gelesen, aber ich muss zugeben, dadurch, dass ich immer so furchtbar früh aufstehen muss, halte ich es abends eben nicht mehr so lange aus. Und weil ich bei dem neuen Videorecorder mit der Programmierung einfach nicht hinter steige, musste ich zähneknirschend den Film sausen lassen.
Ich hoffe er war gut. Btw - in der aktuellen Guitar-Zeitung ist eine Geschichte mit Noten über Dillon, die mir sehr gut gefällt. @HillbillyJo: wenn Du an dem Artikel interesse hast, ziehe ich die Seiten schnell durch den Kopierer (hoffentlich mache ich mich jetzt mit diesem Angebot nicht strafbar und muss dafür ins Postgefängnis!)
Viele Grüße Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|