Re: (TV-Tip) Kommen Texas Lightning unter die ersten 10?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Mai 21. 2006 um 12:52:34:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Kommen Texas Lightning unter die ersten 10? geschrieben von Yeti am Mai 21. 2006 um 11:57:03:

Moin Yeti!

: Vielleicht ganz gut, dass Texas Lightning nicht gewonnen hat. Vielleicht hätten es dann Dittsche und Ingo wegen der vielen Feierei nicht mehr rechtzeitig nach Hamburg in die Frittebude geschafft, wo heut um 22.30 wieder Dittsche im Bademantel über die Welt spricht. Mal horchen, ob er die finnischen Monster-Muppets erwähnt.

Ursprünglich hatte ich mich auch schon auf die Dittsche Komentare gefreut. Dann entnahm ich aber der Tagespresse, dass die heutige Sendung eine vorproduzierte Konserve ist. Schade eigentlich. Aber der Weg von Athen nach Eppendorf war wohl doch zu weit. Da ist man lieber auf Nr. Sicher gegangen.

Was die gestrige Sendung angeht, ist meine Enttäuschung nicht so riesig wie bei dir. Trotz vieler krummer Töne habe ich mich ganz gut dabei unterhalten. Der ESC ist irgendwie doch immer gleich und doch jedesmal anders. Überraschungen gibt es selten. Für mich gab es gestern schon einige unerwartete Dinge.

Das Verschieben hoher Wertungen an Nachbarländer ist ja nun nichts Neues, ärgerlich bleibt es trotzdem.

Na ja, letztlich ist das Ganze eine Show, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn die Finnen mit einem Kiss Verschnitt gewonnen haben sei es ihnen gegönnt. Dafür hoffe ich im nächsten Jahr auf einen Gastauftritt der Leningrad Cowboys (oder werden die gar ihre Heimat vertreten?).

Für uns singt dann Joy Flemming im Batman Kostüm (begleitet von Dirk Bach und Hella von Sinnen) und landet damit mindestens auf Platz 14.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.