(CD gesucht) Miles Davis und Mike Stern?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 18. 2006 um 15:50:21:
Liebe Aussensaiter,
neulich habe ich ein paar mp3s gehört, deren genaue Herkunft ich nicht kenne. Es handelt sich aber wahrscheinlich um Aufnahmen von Miles Davis, und ich glaube, es ist aus der Zeit, als Mike Stern mit von der Partie war. (Das glaube ich dehalb, weil eines der Stücke Jean Pierre ist.) Die Gitarre hat eine Menge zu tun, und der Gitarrist hat ein paar richtig große Momente (ich glaube, es ist Mike Stern, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher). Es sind offensichtlich Live-Aufnahmen, und ich bin auf der Suche nach der Quelle.
Jetzt habe ich schon ein bisschen rumgegoogelt, aber außer der CD "We Want Miles" habe ich nichts gefunden. Die kenne ich aber von früher, und es ist sicher nicht diejenige, die ich suche. Von den Stücken, die ich gehört habe, scheint eines wohl "Starpeople" zu heißen, ein anderes "Decoy", ein drittes "Burn!", und "Mrs. Morrisine" spielen sie auch - aber eben, wie gesagt, live.
Hat vielleicht jemand von denen, die sich ein bisschen mit Miles oder Stern auskennen, eine Idee, was für eine Aufnahme ich da gehört haben könnte? Gibt es da vielleicht eine CD oder waren es nur irgendwelche Bootlegs, an die man auf legalem Weg nicht herankommt?
Wäre froh über eine Auskunft.
Danke & Gruß,
Michael
(Ich weiß, das interessiert jetzt wieder keinen. Aber ich war gerade in einem fremden Haus auf dem Klo. Und immer, wenn ich bei anderen Leuten auf's Klo gehe, muss ich daran denken, wie in Pulp Fiction Bruce Willis John Travolta erschießt. Ist es nicht eigenartig, wie sich manche Dinge für immer einbrennen?)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|