Re: (Aussenjam) (Aussensaiter) #51 - Crying in the rain


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 10. 2006 um 10:25:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) (Aussensaiter) #51 - Crying in the rain geschrieben von andi-o am Mai 10. 2006 um 08:32:31:

Hallo Andreas,

"wahrscheinlich werde ich auch Prügel dafür bekommen, einen "Neuling" zu hart
angefasst zu haben - na ja, das Leben ist grausam.....
"

jedenfalls nicht von mir, ich sehe das nämlich auch so.

Hallo guitarslinger,

willkommen bei den aussensaitern, nimm Dir nen Keks.

Nur als Erklärung vorneweg: hier darf sich natürlich jeder nennen wie er will, aber es ist trotzdem so, daß es vielen - auch mir - eher schwerfällt jemanden mit so einem Nick anzureden. Hier sind "richtige" Namen viel mehr Usus als in anderen Foren und wenn Du mal ne Weile mitliest, dann wirst Du das sicher bemerken. Meistens gibt es bei den Beiträgen eine kleine Anrede und dann knallt man noch seinen Namen untendrunter und gut ist. Das ist natürlich keine Pflicht, aber Du wirst sehen, es werden bestimmt mehr Leute auf Deine Postings reagieren.

Zu Deinem Track, da geht es mir so wie Andreas.

Das Backing ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht und ich habe den Eindruck, Du bist da in weiten Teilen mehr nach "Augen zu und durch" vorgegangen, sprich, es bleibt nichts mehr vom Backing übrig, ich höre nur noch viele laute Gitarren.

Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber sieh das doch einfach als konstruktive Kritik. Ein bischen mehr Zuhören und ich wette es wird besser.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.