Re: (Aussenjam) Komm... spiel mit mir. Einladung zum Aussenjam...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Mai 09. 2006 um 16:44:44:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Komm... spiel mit mir. Einladung zum Aussenjam... geschrieben von Jochen am Mai 09. 2006 um 11:23:52:

Salve Lieblings-Jochen :-)

: Also, ich wußte es vorher, die Goldtop klingt auch (oder gerade) in Deinen Händen absolut klasse, wahrscheinlich ist es egal welche Gitarre Du in die Hand nimmst, sie wird bei Dir zu einer Verlängerung Deiner Arme, soll heißen, es klingt einfach nach Dir.

Danke, das ist ein sehr schönes Kompliment. Goldie klingt wirklich sehr schön. Was hattest Du da für PUs reingebaut. Ich finde die haben genau das "etwas" mehr an Biss als die Classic 57 auf meiner 80er ES.

:War der Baldringer mit in der Kette?

No Senor, wiedermal mein Freund Howie. Für diese leicht bis mittelangezerrten Sachen gibt's für mich nix besseres. Der Baldringer ist für mich eher die Live-Schnitte.

: Das was Du hier hochgestellt hast, hört sich so vielversprechend an, daß ich es so schade finde, daß Du daran momentan nicht weitermachen kannst.

Ja, ich werde die Platte vom Boss BR mal neu formatieren. Das Backing und meine Anfangsgespiele ziehe ich mal auf CD. Und dann gibts wieder AJs ohne Ende :-)

: Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich aber doch, ich kann mich hier mit diesem Panning noch nicht so wirklich anfreunden, Deine wunderschönen Linien verlieren daher meiner Meinung nach eines kleines bischen, sie sind dadurch nicht mehr so konkret.

Ach, ich hatte beim Bouncen ein wenig die FInger frei und zuviel Kreativen Spielraum. He he....ich gelobe Besserung

Lieben Gruß

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.