Re: (Aussenjam) Komm... spiel mit mir. Einladung zum Aussenjam...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 09. 2006 um 11:23:52:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Komm... spiel mit mir. Einladung zum Aussenjam... geschrieben von rolli am Mai 08. 2006 um 20:08:26:
Hallo Rolli,
ich muß hinten anfangen, das ist ja klar. :-)
Also, ich wußte es vorher, die Goldtop klingt auch (oder gerade) in Deinen Händen absolut klasse, wahrscheinlich ist es egal welche Gitarre Du in die Hand nimmst, sie wird bei Dir zu einer Verlängerung Deiner Arme, soll heißen, es klingt einfach nach Dir. War der Baldringer mit in der Kette?
Das was Du hier hochgestellt hast, hört sich so vielversprechend an, daß ich es so schade finde, daß Du daran momentan nicht weitermachen kannst.
Mir gefällt es jedenfalls sehr, sehr gut. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wie es weitergeht.
Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich aber doch, ich kann mich hier mit diesem Panning noch nicht so wirklich anfreunden, Deine wunderschönen Linien verlieren daher meiner Meinung nach eines kleines bischen, sie sind dadurch nicht mehr so konkret. Aber wenn du doch weitermachst, kannst Du natürlich so viel pannen wie Du willst, Hauptsache ich kann mehr davon hören. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|