Re: (Aussenjam) # 51 Night Breeze
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Mai 08. 2006 um 11:13:35:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) # 51 Night Breeze geschrieben von 7enderman am Mai 08. 2006 um 09:11:27:
Moin Mike,
vielen Dank!
bei der nächsten session bist du jederzeit wieder gerne eingeladen meine thorndal zu spielen, dann aber mal über den super, oder jochens kitty vielleicht.... ich glaube das dir ein weniger analytischer amp als der diezel manchmal richtig gut stehen würde - zumindest für solche nummern !!!
Hmm, was meinst du denn mit "weniger analytisch"? (Was ich am Diezel so mag, ist seine gnadenlose Direktheit, d.h. egal wieviel Zerre ich fahre, der Am" lutscht" nie was rund, zumindest nicht freiwillig .....) Ich meine mal irgendwo bei Herrn Pipper was von "analytischem Sound" bei irgendwelchen Röhren gelesen zu haben, kann aber mit dem Begriff im Hinblick auf Sound wenig anfangen...oder soll analytisch einfach "steril" heissen?
Deine Thorndal ist ne wunderschöne Gitarre, die spiele ich jederzeit gerne! Wenn ich jetzt noch sage, dass ich leichtes 335er Gas verspüre, werd ich wohl für komplett verrückt erklärt...
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|