Re: (Aussenjam) # 51 Night Breeze
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Mai 08. 2006 um 09:11:27:
Als Antwort zu: (Aussenjam) # 51 Night Breeze geschrieben von andi-o am Mai 07. 2006 um 13:21:42:
tag, ich wollte dein werk ja noch gar nicht hören, weil meine version noch nicht auf band ist. da mein rechner aber weiterhin zickt wird das wohl noch dauern. deine version ist für mich sehr spannend, weil du einen völlig anderen melodieansatz verfolgst, als ich den im kopf herumschwirren habe. das aber nur zum einen, denn zum anderen bewegst du dich hier mal ein stück aus gewohnten pfaden weg, was sehr sehr gut kommt. klar das irgendwann wieder ein kleiner "technikausbruch" kommt ;-), aber der ist hier sooooo schön in die dramaturgie des stücks eingebettet - passt daher wie eine schnelle rechte auf´s auge. bei der nächsten session bist du jederzeit wieder gerne eingeladen meine thorndal zu spielen, dann aber mal über den super, oder jochens kitty vielleicht.... ich glaube das dir ein weniger analytischer amp als der diezel manchmal richtig gut stehen würde - zumindest für solche nummern !!! da geht der *nizer ja schon in die richtige richtung.
grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|