Wumm mit Draht?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 13. 2000 um 13:14:45:
Als Antwort zu: Re: Hab' noch 'ne 18er geordert ... :-)) geschrieben von Rainer am November 13. 2000 um 12:58:41:
das mit dem spooky moechte ich aber auch gemeint haben, lach - Ground-Lift, dafuer hatten die Amps frueher kleine Schalter, ach, wie ist das schoen - tut mir leid, dass so ein Bloedsinn passiert, mit Deinem Amp, aber ich finde die Geschichte drumrum einfach herrlich!!
Was dass mit dem Durchsetzen angeht, was ja auch wieder eine Frage des Spektrums angeht - durchsetzen tut sich die 10erei ja voellig, ich trauere immer noch unserem geliehenen SWR 2*10er hinterher, der das Logo in HH quasi alleine beschallt hat, ohne doof aufzufallen.
Was aber einfach nicht geht, ist untenrum definiert zu sein, ohne die dicken Hoerner aufzufahren - jedenfalls bin ich mir sicher, dass es physikalisch nicht zu machen ist, gehoert habe ich es ganz bestimmt noch nciht. Wer sich die letzte, sicherlich nciht vom Hocker reissende, aber nette Show-Serie von Peter Frampton angehoert hat, weiss was ich meine - ich dachte ja erst, John Regan (den ich vorher nciht kannte) waere ein Volltrottel auf Dope, weil er so merkwuerdig verhalten gegrinst hat, und hinter sich zwei Mannshohe Cervin Vega Hoerner stehen hatte... naja, das Grinsen konnte ich nicht loesen, aber erstens weiss ich mittlerweile, dass der Kerl auch mehr kann als die Grundtoene auf die eins, und ausserdem hat er mit den Dingern nicht uebertrieben - das erste und einzige Mal, dass sich ein bass durchweg praegnant aber fein angehoert hat, egal wie tief die Note!
Also los, Rainer, sparen, auf den neuen Probenraum, wo RICHTIGE Speaker reinpassen :0)
Den Trace kannst Du ja dann fuers Monitoring nehmen, da brauchts auch die Beleuchtung nicht...
PPS hast ja recht, purer Neid...
gut Leucht! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|