Re: (Band) Verfielfältigen ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom November 10. 2000 um 18:34:11:

Als Antwort zu: Re: (Band) Verfielfältigen ... geschrieben von Clem am November 10. 2000 um 15:55:22:

Tach Clem!

: (Pepe erspar mir bitte die Rechtsfilosofiererei - weißt schon was ich meine) stellt.

Und wozu studier' ich das dann? Ich dachte immer, um mich genau wie die ganzen Schreibler über Themen herzhaft zu streiten, obwohl man eigentlich einer Meinung ist :-)

: Ich denke zu One More Time kann doch prima getanzt werden - und das will ja auch gelernt werden, bevor man 2-3 Jahre später die Sex Pistols und Ramones entdeckt und das "Tanzen" quasi einer komplexeren Nahkampfausbildung ähnelt! (Pogo)

Kennt einer von euch die GENIALE Version von Travis? Die haben bewiesen, daß dieses Lied eigentlich musikalisch 'ne Menge zu bieten hat, nur halt für den Hubba-Bubba-Musikgeschmack (irgendwann steigt man dann ja auch auf vernünftige Kaugummis um) produziert wurde ... und gleich geht's für mich auch in den Nahkampf (naja, nicht ganz so extrem) - Uni-Fete mit zwei Livebands, HardPolka (Shanes/Trier) und Ska (Frau Doktor/???) ...

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.