Re: (Band) Verfielfältigen ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom November 10. 2000 um 15:55:22:
Als Antwort zu: Re: (Band) Verfielfältigen ... geschrieben von Johannes am November 10. 2000 um 10:45:01:
Hi Johannes!
: Schon, ich bin auch sehr dafür, daß sich die Kids von ihren Eltern absetzten, aber gibts denn gar nichts zwischen banal und brutal? Ich muß sagen, mir hat dieser Link gestern auch fast die Mittagspause versaut. Wenn Du es wagen solltest, schau Dir mal die Fotogallerie an - wenn Dir dabei nicht schlecht wird, hast Du starke Nerven ;-) Wenn Britney Spears Vorbildfunktion haben soll, was werden da für Inhalte vermittelt?!
Na von Vorbildfunktion im klassischen Sinne hab ich ja gar nicht gesprochen - und selbst wenn, dann hat Britney wohl mit ihrem Keuschheits- und Christlichkeits-Geblah (wahr oder unwahr sei dahingestellt) für mich doch wenigstens noch weit die Nase vor unser aller Lieblingskanzler (wenigstens für 16 Jahre), der Klüngelei und Vetternwirtschaft reinsten Gewissens ÜBER geltendes Recht und meines Erachtens öffentliches Moralverständnis (Pepe erspar mir bitte die Rechtsfilosofiererei - weißt schon was ich meine) stellt.
Da hätte ich Probleme mit, das meinen Kindern (die es noch nicht gibt) zu erklären!
Dagegen ist B.S. doch harmlos! (Es sei denn kleine Mädchen gewinnen die Erkenntnis, dass Frauen blond zu sein haben, immer lächeln müssen, Sex vor der Ehe abzulehnen haben - sich dafür aber ordentlich die Brüste vergrößern lassen sollten ...)
Ich denke zu One More Time kann doch prima getanzt werden - und das will ja auch gelernt werden, bevor man 2-3 Jahre später die Sex Pistols und Ramones entdeckt und das "Tanzen" quasi einer komplexeren Nahkampfausbildung ähnelt! (Pogo)
;-))
Grüße, Clem
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|