Re: transparenter Kram
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 10. 2000 um 15:58:36:
Als Antwort zu: Re: transparenter Kram geschrieben von bO²gie am November 10. 2000 um 15:17:09:
: @clem ...und was den Plastikkrams angeht: Tortois in blue und die Gitarre mit lustigen Strassteinen bekleben, Haare auf 1mm länge und blau färben :-))
dann kann er die anderen Klampfen und Klamotten naemlich auch einfach verschenken (bin ueber Wiehnacht in B., grins)
: ...Lobhudeleien zu Reeves Gabrels Look...
Yeppa, Bowie und so, allerdings hat mir Frampton ab und zu auch vorher schon sehr gut gefalen - SRV fast nie wieder so gut :0)
Und was die Musikalitaet angeht von dem Herren, er hat ja beim Geburtstagskonzert von Bowie bewiesen, das man (oder vieleicht auch nur er) sohgar mit einem Gitarrensynthi unglaublich geile musikalische Soli machen kann...
Am besten finde ich aber immer noch den Kreditkarte-am-Bart-gerieben Sound... nicht, dass ich ihn je gehoert haette, aber die Beschreibung gefiel mir so gut (und auf die Frage, wann er angefangen haette, zu klampfen, meinte sein Bruder noch "als von der Gesichtshaut nix mehr uebrig war!") gut Ton! ullli
N.R. The independent vom letzten sonntag: "Heidi High - Swiss in a fix over legal pot"
ach is dat bloed, ach is dat scheun!!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|