Re: Saftversand

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom November 08. 2000 um 09:49:26:

Als Antwort zu: Saftversand geschrieben von Johannes am November 08. 2000 um 08:55:54:

Hallo Johannes
Oje, manchmal spielt einem das Leben aber wirklich übel mit! Ich hatte da tatsächlich mehr Glück: gestern Morgen per Internet bestellt, zwei Minuten danach die automatische Bestätigung, zwei Stunden und zehn Minuten später eine E- Mail: "Hallo Christoph, Deine Order verlässt morgen unser Haus...." Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass das keineswegs nur schöne Worte waren!
Ein dickes Lob nach Hannover! :-))
Gruss: Christoph

ise heisst es hier ja "name- dropping sucks", aber da nun mal ein schlechtes Versand- Exemplar genannt wurde, hier noch ein (IMHO) Gutes: fängt mit ro and hört mit ckinger auf :-))

: : Und wie es sich für einen namhaften Versand gehört, sind die auch schon unterwegs zu mir! :-))
:
: Glück gehabt, so sollte das sein - ich dagegen hab vor ca. 1 1/2 Monaten bei einem anderen namhaften Versand (fängt mit tho an und hört mit mann auf) Kabel und ein Volumenpedal bestellt. Bis heute ist nix angekommen, und gestern sehe ich auf meiner Abrechnung, daß sie mir das Geld schon vor drei Wochen abgebucht haben. So ein Saftladen!
:
: Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.