Re: Saftversand
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harald vom November 08. 2000 um 15:21:16:
Als Antwort zu: Re: Saftversand geschrieben von Rainer am November 08. 2000 um 15:05:03:
: Na, ich war öfter in dieser Gegend, erinnere mich noch an die seeligen Zeiten.
Ach ja, als einen der Seniorchef noch begrüßte, der rote Kater auf dem Stuhl neben dem Eingang lag, man noch jemanden persönlich Fragen konnte - und auch noch eine kompetente Antwort erhielt, in Ruhe was ausprobieren konnte .... und auch noch über den Preis verhandeln konnte ....
Aber wie schon einer früh bemerkte: times they are a changing
: Eine 49kg 4x10er sollte man doch wohl nicht übersehen können. Die Frau bei UPS meinte aber, ich solle noch einen oder zwei Tage abwarten. Irgendwie finde ich das aber schon in den Zeiten von e-Commerce seltsam. Wenn ich bei Amazon ein Buch bestelle, werde ich mit EMails überschwemmt, wenn das Päckchen nur eine Bewegung gemacht hat. Das da nicht drin steht, welche Bluse die Packerin bei der Post zur Zeit an hat ...
49 kg, Respekt. Gibt es also noch mehr so Unverbesserliche (dazu gehöre ich auch, meine Eden hat 46 kg), die heute noch solche Kisten kaufen und nicht diese light cabs. Und wie gesagt, UPS ist wohl (noch) nicht so fit. Es war auch vor längerer Zeit 'mal ne Diskussion in TBL über "shipping". Die Kollegen in USA bewerten FedEx deutlich besser und wenn ich mich recht erinnere kam UPS nicht so gut weg. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Bass-Zentner bald in den Händen hast. Hauptsache die Box klingt.
Harald
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|