Re: Was nun?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Oktober 30. 2000 um 12:18:40:

Als Antwort zu: Was nun? geschrieben von Bernd am Oktober 30. 2000 um 12:01:26:

: Auch ich hatte jetzt wie Jochen als nächsten Treffen die Bauernpauersession mit Zieltermin nächstes Frühjahr gespeichert. Wenn ich Klaus jetzt richtig verstanden hab, brauchen wir aber zumindest einige verbindliche Zusagen, bevor wir uns das Lokal sichern können, bzw. Klaus braucht, wenn er ein Angebot für einen Termin hat, innerhalb weniger Tage von uns feste Zusagen - ist das so?

So isses!

: Wenn es so ist, dann wird sich das machen lassen (bzw. muß). Eventuell müssen vorher Geld einsammeln?
: Was meint Ihr?

Also wenn der Termin + "n"Anzahl der festen Zusagen vorliegt würde ich das fix machen und dann den Betrag durch "n" teilen und das Geld einsammeln (per Überweisung o.ä.). Das Vertrauen müsstet Ihr mir entgegenbringen, denn voll bezahlen (abzüglich der Anzahlung) muß man zwar erst bei Beendigung der Session, das Risiko liegt jedoch bei mir, denn der Hausler will die Kohle, egal ob einer kommt oder nicht.
Sollten mehr kommen als die, die fest zugesagt haben, verringert sich natürlich der Beitrag und wird am Ende der Session zurückgegeben.

Termin momentan nur abhängig davon, daß der Saloon frei ist und daß wir (Band) noch keinen Gig haben (wg. Anlage und evtl. etwas Equipment).

Wenn jemand noch "mitmischen" will, bzw. weitere Erkundigungen einholen möchte, hier nochmal die Tel-Nr. vom Hauslerhof: 0811/18 30

Gruß aus München

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.