Was nun?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 30. 2000 um 12:01:26:

Als Antwort zu: (Session) Session III Ortsbestimmung geschrieben von Kl@us und Cl@us = München (k.T.) am Oktober 30. 2000 um 07:15:54:

Schön, daß es bezüglich Session hier wieder anfängt zu gären. Irgendwie ist die Diskussion aber in einer Phase wie es bei jeder Session war: es wird diskutiert über mögliche Termine und mögliche Orte, die Aussagen sind jeweils mit Vorbehalten versehen und wenn wir die Kurve nicht kriegen, bleibt es beim Wunsch.. Bei den ersten beiden Sessions war es so, daß dann einer das Zepter in Hand genommen und einfach losgelegt hat. Und auch Session III wird nur auf diese Art was werden, denke ich.

Auch ich hatte jetzt wie Jochen als nächsten Treffen die Bauernpauersession mit Zieltermin nächstes Frühjahr gespeichert. Wenn ich Klaus jetzt richtig verstanden hab, brauchen wir aber zumindest einige verbindliche Zusagen, bevor wir uns das Lokal sichern können, bzw. Klaus braucht, wenn er ein Angebot für einen Termin hat, innerhalb weniger Tage von uns feste Zusagen - ist das so?

Wenn es so ist, dann wird sich das machen lassen (bzw. muß). Eventuell müssen vorher Geld einsammeln?
Was meint Ihr?

Bernd

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.