Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Oktober 26. 2000 um 13:33:08:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues) geschrieben von Lothy am Oktober 26. 2000 um 10:11:59:

Nee nee

Ich stimm dem bOOgie 100% zu. Um manipuliert zu werden, müsste man ja eigentlich einen bestimmten Geschmack haben, der dann anschliessend durch Beeinflussung von Aussen, sprich die bösen Majors mit ihren Gehilfen den korrupten Medien, umgebogen wird.

Tatsache ist jedoch dass es den Meisten doch ziemlich schnurz ist was sie hören, weil Musik gar keine so grosse Rolle in ihrem Leben spielt.

Das ganze drumherum schon, von Bravo bis loveparade, von Karl Moik bis Zillerthaler. Aber da spielt der musikalische Aspekt, zumindest was die hier Anwesenden darunter verstehen, nur eine Nebenrolle. Du könntest in der Pfalz an jeder Ecke den abgedrehtesten insider-Laden haben, das Zeugs würde trotzdem nicht gekauft.

Machen wir uns doch nichts vor; die Leute wollen doch gar nicht Musik hören, die wollen an die Party, den Rave, 'ne gute Zeit haben, die passenden Klammoten tragen, sich verlieben, besaufen, über Fussball quatschen usw. Und da gehört Musik dazu, als Emotionsträger und klangliche Tapete.

Mit Musik wird heute schweinisch Geld verdient, ergo läuft einiges auch unsauber. Da geb ich dir vorbehaltslos recht. Nur an die grossen Verschwörungs- und Manipulationstheorien glaub ich nicht wirklich.

Nur meine löchrige Meinung, ... oder was heisst "holy" schon wieder?

Gruss Manuel :-)






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.