Re: Ich hab mich mal versucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom Mai 02. 2006 um 09:32:42:

Als Antwort zu: Re: Ich hab mich mal versucht geschrieben von martin am Mai 01. 2006 um 23:31:16:

Hallo Martin,

danke fürs reinhören.

: genau! die jams sollen ja spaß machen und nicht eine amtlich studioproduktion sein....
----------------------------------
Mut zu Lücke:-))

: respekt! ich finde es immer mutig, etwas cleanes einzuspielen. ist halt immer sehr nakt...
Ich mag cleane Sounds.

: ein paar coole gewagte töne sind drin, die durch die bendings dann irgendwann doch dort landen, wo man sie kurz vorher schon vermutet hätte... erfrischt beim hören!
Thanks. Das baut auf :-)) Mit den Bendings hab ich nämlich so meine Probleme.

: insgesamt klingt das trotzdem alles noch etwas holprig in meinen ohren, aber was solls?! ist ein jam, soll spaß machen, und ist ja auch ein preview...
Ich brauch für sowas echt Zeit. Mich hinsetzen und was scharfes einspielen, - dazu brauch ich noch ein paar Jährchen. :-)) Ist halt so, muss ich mit leben.
Wenn ich ein paar Ideen beisammen hab, fang ich an, das alles zusammen zu bauen. Und wenn ich dann versuche, die Sachen nochmal zu spielen, kommt eins zum anderen. Rote-Lampe-Syndrom, Wie war das noch gleich, Groove-lost, etc.
Irgendwann dann, wenn es keinen mehr interessiert, kommt dann vielleicht was sauberes dabei raus.

Danke für die Hinweise.

Grüße
Frank

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.