Re: Ich hab mich mal versucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom Mai 01. 2006 um 23:31:16:
Als Antwort zu: Ich hab mich mal versucht geschrieben von gypsy am Mai 01. 2006 um 20:38:49:
hallo gypsy!
: diesen Beitrag poste ich einfach deshalb, weil mir der AJ50 richtig Spaß macht. Daher erst mal Danke an Jochen für diesen schönen Track.
jo, das sehe ich genauso!
: Ich denke nicht unbedingt, was wirklich Gutes gemacht zu haben, aber wie ich schon schrob, es hat mir einfach Spaß gemacht diesen Jam zu machen. Also poste ich ihn.
genau! die jams sollen ja spaß machen und nicht eine amtlich studioproduktion sein. schön, dass du uns an deinem spiel teilhaben lässt!
: So wie ich das sehe, wird mich dieser Jam noch eine gute Weile beschäftigen. Daher ist das jetzt so etwas wie eine Zwischenversion oder ein aktueller Stand der Ermittlungen.
und nochmals danke! ohne deinen beitrag hätte ich mich nicht getraut, mein halbfertiges zeugs auch online zu stellen... und dieser jam wird mich sicher auch noch gut 4 wochen beschäftigen (bei meiner ätzenden zeit-haben-situation).
------------ zu deiner version: respekt! ich finde es immer mutig, etwas cleanes einzuspielen. ist halt immer sehr nakt... aufbau steigert sich, finde ich auch gut. ein paar coole gewagte töne sind drin, die durch die bendings dann irgendwann doch dort landen, wo man sie kurz vorher schon vermutet hätte... erfrischt beim hören!
insgesamt klingt das trotzdem alles noch etwas holprig in meinen ohren, aber was solls?! ist ein jam, soll spaß machen, und ist ja auch ein preview...
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|