Re: (Video-Dateien) kleines Video für Website konvertieren.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 30. 2006 um 13:20:17:

Als Antwort zu: Re: (Video-Dateien) kleines Video für Website konvertieren. geschrieben von Hanky am April 30. 2006 um 09:45:57:

Tach Alex -

: Ich bin da etwas verwundert, wenn Du schreibst, daß Opera Probleme mit Flash hat.

s. Friedlieb. Opera ansich hat kein Problem mit Flash, gesetzt dem Fall es ist der aktuellste Player installiert. Da geht's Opera wie jedem anderen Browser auch. Einer der Punkte warum Flash imho saugt ist die ständig fehlende Aufwärtskompabilität bei neuen Flash Versionen von der jeweiligen Vorgängerversion.

Wenn der einzige verbreitete kostenpflichtige Browser nichtmal so elementare Webformate unterstützt, was bezahlt man da eigentlich? ;-.)

Klickst du hier, erfährst du warum man für einen Klasse Browser wie Opera auch bezahlen würde, wenn es nicht seit 8.0 eine Free Version geben würde ;-)

: Wie ich schon Martin schrub, bietet Flash Video ja weit mehr, als nur schnödes konvertieren und streaming, auch wenn das für den Robert evtl. jetzt mal nicht soo interessant ist, aber wer weiß?

Keine Frage, Flash ist mächtig aber man kann auch mächtig viel Scheiß damit machen. Robert will Video und vielleicht streamen. Ich sag's ja gern nochmal: VLC Player.

Gruss und so ...
Boogie

blog.slidetone.net

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.