Re: (Amps) mein "neues" altes Schätzchen braucht nen Arzt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Noelch vom April 26. 2006 um 18:16:10:

Als Antwort zu: Re: (Amps) mein "neues" altes Schätzchen braucht nen Arzt geschrieben von bluesfreak am April 26. 2006 um 16:09:48:

hi Stefan,

also ich hab diverse Pläne hier und sowohl Dioden- als auch Röhrengleichrichter.
Ich habe den Amp vorhin beim Techniker abgeliefert (Bernhard Schröter) und da ist wohl etwas mehr im Argen. Naja, ich bin davon ausgegangen, daß der Amp noch einiges an Pflege braucht und bei dem Heldendeal den ich mit dem Vox gemacht habe ist das auch finanziell immernoch im absolut guten Rahmen.

Find ich ja toll, daß du JJs empfiehlst... hab ich dem Techniker nämlich auch auf den Tisch gelegt (zusammen mit ner Mullard ecc83 von 1968) :-) Die Sovteks die jetzt drin sind passen da glaub ich nicht so recht rein.

Spaß werd ich mit dem Teil sicher haben. Kein anderer Amp den ich bisher gehört habe bringt eine Paula Clean so zu niederknien geil rüber! Bleibt nur die Gewissensfrage ob ich ihm ein Mastervolume spendiere oder nicht. Habe vorhin beim Techniker einen 1969er JMP mit von ihm nachgerüsteten Master gehört... kann man nix sagen, dat tönt!

Beste Grüße, Nils

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.