(aussenjam) Der 50. aussenjam - Backingtrack

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 21. 2006 um 00:22:20:

Tachchen,

ich freue mich sehr, ich werde gleich in diesem Posting das Backing für unseren 50. aussenjam verlinken.

Der 50. aussenjam! Ich bin ziemlich begeistert, daß wir soweit gekommen sind. Meiner Meinung nach haben wir auch paar wirklich richtig schöne, gute, spannende, lustige usw. Beiträge in unserer kleinen Schatzkammer.

Eigentlich hätte das Backing schon längst gepostet sein sollen, aber die Session geht halt doch vor. ;-)

Jedenfalls konnte ich es mir diesmal einfach nicht nehmen lassen und habe das Backing selber gemacht. Eigentlich ist es ein Bruchstück einer Idee für einen Song, den ich schon seit langer Zeit mit mir herumschleppe, er wird und wird einfach nicht fertig. ;-)

Egal, ich bin sehr gespannt, was Ihr Euch dazu einfallen laßt.

Hier ist er also nun: Der Backingtrack für unseren 50. aussenjam - Paws & Wings.

Eingespielt habe ich das Backing mit meiner Ibanez Artwood AC90-NT in der ein B-Band System wohnt, welches ich von Matthias habe, einem alten Squier Preci, den ich von Matthias habe, allein der Schlagzeuger kommt aus der GaragenBand. Ach ja, die Ibanez und der Squier gehen über einen Boss LS-2 in den Mac. Von wem ich den Boss habe? Dreimal dürft Ihr raten. Saiten und Plektrum sind auch von... Danke Matthias. :-)

aussensaitigst

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.