Re: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 68goldtop vom April 15. 2006 um 00:52:50:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions geschrieben von the REAL keek am April 14. 2006 um 21:24:49:
hi keek!
:...da die Webers doch bedeutend billiger sind als die Originale!:
ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst? die webers kosten $100 (ca. 84,- E.) zzgl. versand (ca. $40 pro stück), zzgl. 20% umsatzsteuer + zoll.
:Wer da das Gegenteil behauptet möge mir bitte mitteilen wo ich ...echte alte für unter 100,- $ pro Stück bekomme!:
das hatte ich doch oben bereits geschrieben... ich habe vorgestern einen alten g12h30 für 79,- E. ersteigert. in der vergangenen woche gingen noch verschiedene andere alte celestions zu sehr guten kursen weg.
: Hat im Übrigen jemand eine Ahnung wie lange das in etwa dauern wird bis die bei mir ankommen?:
für gewöhnlich bekomme ich sachen aus den usa via usps (unitedstatespostalservice), und meistens benutze ich "airmail-parcel-post" und die sachen sind dann in 4-10 tagen hier. in der regel war ich überrascht WIE schnell die hier waren. "economy parcel post" ist deutlich billiger, aber dauert unter umständen ewig... (4-6 wochen - können aber auch mal 10 wochen werden...).
cheers - 68.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|