Re: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom April 14. 2006 um 21:24:49:

Als Antwort zu: (Amps) Auf der erfolglosen Suche noch Celestions geschrieben von the REAL keek am April 12. 2006 um 15:44:12:

Dank nochmals an alle!

Um das aber nochmal klarzustellen und evtl. Streitigkeiten zu vermeiden, ich hatte zwar speziell nach den alten Celestions bzw. nach den Heritage Reissues gefragt, meinte aber im Grunde den Sound! Was auf den Speakern draufsteht ist mir Schnuppe, aber sowas von! Warum ich nicht gleich auf die Weber Idee gekommen bin ist mir inzwischen selbst ein Rätsel, da die Webers doch bedeutend billiger sind als die Originale! Wer da das Gegenteil behauptet möge mir bitte mitteilen wo ich die neuen G12H 30 Heritage(!) oder echte alte für unter 100,- $ pro Stück bekomme!

Wie die Webers im Vergleich klingen weiss ich natürlich nicht, da verlasse ich mich mal auf die Aussagen derer die sie schon gehört haben. Habe aber schon andere Weber Speaker gehört und war bisher immer begeistert.

Werde wohl im Laufe der nächsten Woche bestellen, wenn zufällig gerade noch jemand was beim Ted in Amiland bestellen will könnte man sich ja zusammentun um Versandkosten zu sparen!

Hat im Übrigen jemand eine Ahnung wie lange das in etwa dauern wird bis die bei mir ankommen?

Freitagliche Grüße
Keek

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.