Re: Wie die Konservativen die zweite deutsche Einheit verspielen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom April 09. 2006 um 10:00:56:
Als Antwort zu: Re: Wie die Konservativen die zweite deutsche Einheit verspielen geschrieben von KlausP am April 09. 2006 um 02:10:18:
Hallo Klaus,
: das ist bestimmt ein gutes Gefühl, sich den pluralis majestatis anzulegen und einem "aussenseiter" zu erklären daß er mit seiner Meinung eine persona non grata darstellt, anstatt zumindest auf den (harmlosen!) Vorgängerpost zum Thema Spiegel einzugehen!
Nein, das ist kein gutes Gefühl. Es ist nie ein gutes Gefühl, jemandem sagen zu müssen, dass er nicht nur eine andere Meinung hat, sondern eine Meinung, die absolut nicht tolerabel ist. Es ist kein gutes Gefühl, jemanden zu erleben, der auf polemisierende Rattenfänger hereinfällt. Und es ist kein gutes Gefühl, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in der unmittelbaren Nähe erleben zu müssen.
Was mich angeht, hat mir nicht eine einzige deiner politischen Äußerungen ein gutes Gefühl gegeben.
Gratuliere, ich antworte dazu nicht mehr, sonst werde ich eh wieder niedergebrüllt.
Vielleicht könntest du ja mal anfangen, über die Standpunkte der anderen nachzudenken. Die Meinung der Mehrheit muss nicht immer richtig sein - aber auch nicht immer falsch.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|