Re: (Gitarre) Vorstellung u. Tele Light Ash ???

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von NEILs vom März 31. 2006 um 14:47:23:

Als Antwort zu: (Gitarre) Vorstellung u. Tele Light Ash ??? geschrieben von stevens am März 30. 2006 um 10:28:00:

Hallo Stevens,

da gibt's ja ein paar interessante Parallelen, angefangen vom Stevens Bike im Keller. Aber auch die Gitarrenhistorie ist ähnlich. Hatte Ewigkeiten eine Westerngitarre zu Hause stehen aber nur sporadisch angerührt und seit 3 Jahren (damals auch schon über 40) hat sich's intensiviert. Seit 2 Monaten steht bei mir eine Tele zu Hause. American Standard Series. Hab insbesondere die Mexico Classic Serie dagegen getestet und fand klanglich keine großen Unterschiede. Aber vom Aussehen und Feeling fand ich die American halt doch 'ne Ecke schöner.
Es geht halt nix über den realen Handhalt-Test.

Und bezüglich Verstärkung, die Andy ja auch angesprochen hatte: Ich hab mir gerade so einen digitalen Microverstärker von Vox, namens AD5 zugelegt. Den kann ich jedem Heimspieler nur ans Herz legen. Ärgere mich über den 30W Transistoramp, den ich mir nichtswissend am Anfang gegriffen habe und auch mein POD klingt über die Stereoanlage beí weitem nicht so gut wie dieser kleine Würfel.

Viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Suche
Niels

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.