Re: (Gitarre) Beichte - Eine alte Japanerin

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 28. 2006 um 10:20:03:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Beichte - Eine alte Japanerin geschrieben von rolli am März 24. 2006 um 18:18:16:

Hi Rolli,

: Ali hat mir davon erzählt. Ich glaube, für diese Tour hat er meinen Kitty Hawk Supreme gekauft und modifieren lassen. Ali ist immer einen Besuch wert und Manni ist nachwievor ein guter Drummer. Ich leider nur an eine Haigis Allergie :-)

wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich gestern in Göttingen Neander/Hattler und Co. gelauscht und geschaut habe. Dein Kitty Hawk war aber nicht dabei :-) Stattdessen ein Diezel "Schmidt"-Prototy, klang aber auch klasse, dabei hat er die verzerrten Sounds mit Tretern erzeugt! Wobei ich glaube, dass Ali Neander auch mit suboptimalen Equipment noch toll klingen würde. Überhaupt war das das erste mal, dass ich ihn mal realtiv frei habe spielen hören (bei den Monotones sind die Soli ja immer relativ gleich), und da macht das Zuhören schon Spaß. Beeindruckend, in wieviel Stilrichtungen er zuhause ist, und ein Sympath auf der Bühne ist er obendrein noch.

Insgesamt ein tolles abwechslungsreiches Konzert und deine Haigis-Allegie kann ich absolut nachvollziehen...

Gruß,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.