Re: (Philosophie) Die Wahrheit über Bassisten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 17. 2006 um 10:51:47:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Wahrheit über Bassisten geschrieben von Bernd am März 16. 2006 um 21:44:46:

Lieber Bernd,

: Die Bereitschaft einen Probetermin zu verlegen ist aber beim Rest der Band immmer dann am größten, wenn einer von uns beiden nicht kann!

Eine kluge Beobachtung. Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir fast genau so geht: Ich hasse Proben ohne unseren Bassisten. Jeder darf fehlen (und fehlt auch ständig), aber wenn unser Bassist nicht kann, bin ich der erste, der sagt, lass uns computern oder kneipen, aber bitte nicht proben.

Ohne Schlagzeug zu proben ist für mich/uns allerdings kein Problem, im Gegenteil. Das sind oft sehr produktive und lehrreiche Termine.

Gruß aus Spiel-mal-die-Prim-anien,

Michael

NP: (Ogottogottogott) Frank Zappa, Yo' Mama (ogottogottogott). Wenn das nächste Mal Schulferien sind und wieder einer der Newbies den unvermeidlichen "Was ist euer Lieblings-Gitarrenstück"-Thread aufmacht, erinnert mich bitte daran, dass ich unbedingt "Yo' Mama" poste. Nie zuvor und nie danach hat je jemand wieder mit einer Gitarre ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.